1. Home
  2. Rezept
  3. Crepe oder Pfannkuchen, das ist hier die Frage

Crepe oder Pfannkuchen, das ist hier die Frage

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier Freiland5
Mehl1 ½ Tassen
Milch1 ½ Tassen
Backpulver1 Teelöffel
Zucker etwas
Vanillezucker braun etwas
Nutella etwas
Puderzucker etwas
Butter zum Ausbacken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Eier in einer Rührschale aufschlagen und mit dem Handmixer verrühren. Anschließend Zucker, Mehl, Backpulver und Milch zufügen. Alles durch durchrühren. Zum Schluss noch den Vanillezucker unterheben. Der Teig sollte nicht zu luftig sein, da er noch zusammen geklappt wird. Die Butter in der Pfanne erwärmen und den Teig ausbacken. Nach dem Wenden mit Nutella besteichen und zusammen klappen. Auf einem Teller anrichten und mit Puderzucker bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von thy2008
    vom
    Profilbild von thy2008

Auch lecker

Kommentare zu „Crepe oder Pfannkuchen, das ist hier die Frage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich