Fleisch - Pilzpfanne

Rezept: Fleisch - Pilzpfanne
38
00:20
20
3954
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Champignons
1 Päckchen
Minutensteak grob klein geschnitten
1 Bund
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
Knoblauchbutter
3
Knoblauchzehen gehackt
2 EL
Schmand
Salz , Pfeffer
250 ml
Fleischbrühe klar
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
3,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch - Pilzpfanne

Salat Gracia
DoradeBrasse die 2te Variante mit mediterranem Gemüse

ZUBEREITUNG
Fleisch - Pilzpfanne

Die champis zusammen mit den zwiebeln in der knoblauchbutter anbraten , das fleisch u. den knobi dazu geben , würzen und alles weiter brutzeln lassen , schmand dazu geben u. mit der brühe aufgießen. 10 min. köcheln lassen . guten appetit

KOMMENTARE
Fleisch - Pilzpfanne

Benutzerbild von belgier
   belgier
klasse rezept wie ein Traum. Ich nehme dieses Rezept zu mir sonst werde ich nie wach werden. Aber nicht ohne dir 5*****Sternchen zu hinterlassen GVLG Peter
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
hmmmmmmmm da komme ich und hole mir eine Portion ***** ;o)
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Baguette hab' ich auch .... darf ich mal an die Pfanne ..... ????? 5***** und GGLG von Heike
   z****i
das sieht total lecker aus......5***** gglg chris
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
ich bekomm jetzt Appetit, leeeeeeeeeeeeeecker ,5* gvlg birgit

Um das Rezept "Fleisch - Pilzpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung