Himbeerdessert Ruck Zuck;))

Rezept: Himbeerdessert Ruck Zuck;))
Da wir in 10 Tagen in den Urlaub fahren, muß so langsam der Kühli aufgeräumt werden. ;-)
13
Da wir in 10 Tagen in den Urlaub fahren, muß so langsam der Kühli aufgeräumt werden. ;-)
00:20
31
5507
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Mascarpone
250 Gramm
Himbeermarmelade, wir hatten Frutissima
150 Gramm
Himbeere frisch
1 Spritzer
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
958 (229)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
23,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeerdessert Ruck Zuck;))

Hähnchenbrust an Zucchinigemüse mit Erdnussbandnudeln

ZUBEREITUNG
Himbeerdessert Ruck Zuck;))

Die Himbeeren waschen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit die Mascarpone mit der Himbeermarmelade cremig rühren und einen Spritzer Zitrone zufügen. Jetzt abwechselnd Himbeeren und Creme in Gläser schichten. Fertig! Wem das nicht süß genug ist, kann ja mit Puderzucker oder Honig nachsüßen.;) Rezeptidee stammt von meiner Frau.

KOMMENTARE
Himbeerdessert Ruck Zuck;))

Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Immer wieder ein Genuss .... ich kenne solche "Räumaktionen" - meine neuesten Rezepte sind aus demselben Grund entstanden ... :-)))) 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Boaaah, wie lecker ist denn das!!!! Bitte, bitte mehr davon!!! Das können ja nur 5***** sein! Lg (auch an die Ideengeberin), Susanne ;-)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, von mir 5*
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
nur mit Marscaropone..?? Auch nicht schlecht.... 5 Sternle und L G Susanne
Benutzerbild von iliada68
   iliada68
Na dann fahr mal öfters in den Urlaub, damit wir uns weiterhin auf so tolle Rezepte freuen können :-)))

Um das Rezept "Himbeerdessert Ruck Zuck;))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung