1. Home
  2. Rezept
  3. Forelle in der Folie vom Grill

Forelle in der Folie vom Grill

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Forellen frisch Fischzuschnitt4
Möhren50 gr.
Sellerie frisch50 gr.
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten50 gr.
Fenchel frisch50 gr.
Kräuterbutter100 gr.
Knoblauch frisch etwas
Petersilie glatt frisch etwas
Weißwein Kabinett (trocken)1 dl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Forellen Waschen und trocken tupfen und salzen und Pfeffern, (kann ja auch TK Forelle sein) die Gemüse raspeldünn schneiden. mit dem Kräuterbutter, Petersilie und Knoblauch vermischen 4 stuck Aluminiumfolie zusammen fallten und die Forellen (in den Bauchraum) mit den Gemüse-Kräuterbutter füllen auf die Aluminiumfolie legen weißwein drauf, (ein bißchen Pernod ist auch sehr gut) und zusammen fallten. 15 Minuten auf dem Grill und fertig. ein leckeren Salat dazu was wil man mehr ( muß ja nicht immer Würstchen sein) liebe grüße und guten appetit auch ja den rest wein kan man ja auch austrinken

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Careme
    vom
    Profilbild von Careme

Auch lecker

Kommentare zu „Forelle in der Folie vom Grill“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich