1. Home
  2. Rezept
  3. Froscheier - Kindheitserinnerung

Froscheier - Kindheitserinnerung

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch1 Liter
Sago200 g
Zucker3 Esslöffel
Vanillezucker2 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Milch aufkochen und Sago unter ständigem Rühren einstreuen., aufkochen und nun ca. 30 Minuten bei gelegentlichem Rühren mit geschlossenem Deckel langsam köcheln lassen. Dann Zucker und Vanillezucker einrühren und auf Tellern anrichten. Wer die Suppe flüssiger haben möchte nimmt weniger Sago.

    2.Diese Suppe habe ich in Kindertagen immer sehr gern gegessen.

    3.Zum Kaffee gab es Mandarinen-Buttermilch Kuchen von Sophiechen, geht schnell, einfach und ist sehr lecker. Eigentlich wollte ich ja den Beeren-Buttermilch Kuchen von Sophiechen backen, aber leider fehlten mir die Beeren, wird nachgeholt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Froscheier - Kindheitserinnerung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich