Hühnerfrikasee alá Babs

Rezept: Hühnerfrikasee alá Babs
soll mal wieder schnell gehn!
7
soll mal wieder schnell gehn!
00:30
11
2580
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Hähncheninnenfilet
500 ml
Hühnerbrühe
250 gr.
Leibziger Allerlei TK
1 EL
Stärke
150 gr.
Frischkäse
Salz
Curry / Kurkuma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
376 (90)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
7,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnerfrikasee alá Babs

ZUBEREITUNG
Hühnerfrikasee alá Babs

1
Die Hähncheninnenfilets in der Brühe ca. 15 min kochen. Herausnehmen, auskühlen lassen. Die Brühe aufheben! Die Filets in mundgerechte Stücke "reißen"
2
Die Stärke mit etwas Brühe anrühren und in die Brühe mit dem Schneebesen einrühren, und aufkochen lassen. Mit Salz und Curry /Kurkuma (nehm beides, gibt ne schönere gelbe Farbe) entl.Pfeffer würzen. Das Gemüse dazugeben und 10 min. köcheln lassen.
3
Den Frischkäse nach und nach in die Soße einrühren, das Fleisch hinzufügen. Noch einmal abschmecken, langsam heiß werden lassen (soll nicht mehr kochen, sonnst gerinnt der Frischkäse!) Wir essen am liebsten Curry Reis dazu und je nach Geschmack noch etwas Sojasoße.

KOMMENTARE
Hühnerfrikasee alá Babs

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz besonders lecker zubereitet. Gefällt mir sehr. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Köstlich und lecker. 5* und LG.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, das hätte ich jetzt auch gern, 5'* für dich
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
wenns bei mir mal wieder schnell gehen muss, werde ich mich garantiert daran erinnern....;o) 5*
   z****i
das sieht köstlich aus......5***** gglg chris

Um das Rezept "Hühnerfrikasee alá Babs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung