Bärlauch Wedges

Rezept: Bärlauch Wedges
Kartoffelspalten mit Bärlauch
31
Kartoffelspalten mit Bärlauch
10
5421
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 g
Kartoffeln festkochend
1 TL
Bärlauchsalz siehe mein KB
4 EL
Thymian-Lavendel-Öl
1 EL
Bärlauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
14,5 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauch Wedges

herzhafte Kartoffeln vom Lande

ZUBEREITUNG
Bärlauch Wedges

1
Die Kartoffeln waschen und vierteln. In eine Auflaufform legen.
2
Das Bärlauchsalz mit dem Öl mischen und über die Kartoffeln gießen. Gut mit den Kartoffeln vermischen.
3
Den Ofen auf 180° Umluft einstellen. Die Auflaufform in den kalten Ofen stellen. 30 -45 Minuten je nach Größe der Kartoffeln backen, dabei einmal wenden.
4
Kurz vor Ende der Garzeit die kleingeschnittenen Bärlauchblätter unter die kartoffeln mischen und fertigbacken.

KOMMENTARE
Bärlauch Wedges

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Super Idee.......Schmecken bestimmet sehr lecker.......GLVG.
Benutzerbild von saartania
   saartania
Wedges mit Bärlauch muss ich doch mal die Tage ausprobieren , meine Tochter liebt Wedges .
Benutzerbild von romantica
   romantica
eine klasse idee... 5** und lg anne
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
wieder was für mich....mit Bärlauch...eine tolle Idee...LG Linda
Benutzerbild von BK858
   BK858
Das ist eine tolle Idee für's Abendessen, Bärlauch ist noch da und das Salz dazu auch fertig. LG Bärbel

Um das Rezept "Bärlauch Wedges" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung