Gefüllter Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut

Rezept: Gefüllter Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut
Foto
14
Foto
41
2409
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
dicke Scheiben Leberkäse
3
Scheiben mittelalter Gouda
Frischkäse. 3 Scheiben Bierwurst
Sauerkraut hatte ich noch eingefroren
Stampfkartoffel, Menge nach eurem Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllter Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut

PUTENLEBERKÄSE MIT SPEIGELEI UND GEMÜSE
Schweinemedallions umhüllt mit Bacon, dazu Bandnudeln und eine Curry-Pilzsauce

ZUBEREITUNG
Gefüllter Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut

1
Leberkäse durchschneiden, 1 Hälfte mit Frischkäse bestreichen, die andere Hälfte mit 1 Scheibe Bierwurst und 1 Scheibe Käse belegen, zusammenklappen. Mit dem restlichen Leberkäse genauso verfahren. Leberkäse in einer Pfanne knusprig anbraten, bis der Käse zerläuft.
2
Stampfkartoffel und Sauerkraut erhitzen und zusammen mit dem Leberkäse servieren.
3
Tip: Gerösstete Trockenzwiebeln auf den Kartoffeln gen den besonderen Tip.

KOMMENTARE
Gefüllter Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut

   merkel60j
du hast ganz tolle gerichte 5* und ich hab für morgen schon mein essen
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh, köstliche Kombination, schon gebunkert, für Dich 5* LG Chrissi
   nimmdusiedir
schnell mal mopsen und dir ***** chen da lassen. l. g. Josy und ein schönes W-ende
Benutzerbild von marzisz1962
   marzisz1962
Du hast aber auch tolle Ideen, muß ich echt sagen. Das wäre was für meinen Schwiegervater...ZACK Rezept geklaut....DANKE... LG Tina Ach so ja noch 5+++++ dafür.....
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das werde ich wohl demnächst meiner Familie verabreichen das sieht sooooo köstlich aus ***** ;o)

Um das Rezept "Gefüllter Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung