Spargel mit Ei-Butter Soße

Rezept: Spargel mit Ei-Butter Soße
2
9
4795
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Spargelspitzen
3
Eier hartgekocht
100 g
Butter
0,5 Bund
Petersilie gehackt
3 EL
Semmelbrösel
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
8,7 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargel mit Ei-Butter Soße

Spargelspitzen in Rohschinken gewickelt
Desserts Waldbeereneis
Ei im Nest

ZUBEREITUNG
Spargel mit Ei-Butter Soße

1
Spargel in kochendem Salzwasser kochen.Rausnehmen.Eier pellen in kleine Würfel schneiden. Butter in einer Pfanne schmelzen lassen.Brösel darin goldbraun rösten.Eier und Petersilie zugeben und unterrühren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Spargel auf 4 Teller geben.Soße auf Spargel verteilen.Sofort servieren. Brot dazu reichen.Eine leckere Vorspeise.

KOMMENTARE
Spargel mit Ei-Butter Soße

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freue mich immer über deine gut erklärten Rezepte und das alle Zutaten so gut zusammen passen. LG. Dieter
Benutzerbild von belgier
   belgier
so einem schönen Rezept, einfach aber so lecker. Das bild sagt alles 5***** dafür GVLG Peter
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
ECHT LECKER !!!!! schnell und leicht zubereitet ... 5*chen für dcih LG Brigitte
Benutzerbild von wastel
   wastel
Spargelzeit ist eine schöne Zeit 5*****;:-) und LG Sabine
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Das ist ja eine leckere Soße....mmmmh...GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Spargel mit Ei-Butter Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung