Dessert ...Schokopudding.......nur für große Naschkatzen-.....

15 Min leicht
( 89 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch 500 ml
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack 1 Päckchen
Zucker etwas
Mandeln gehackt 100 Gramm
Trockenfrüchte 300 Gramm
Rotwein 200 ml
Wasser 200 ml
Zucker 2 Esslöffel
Zimt 0,25 TL
Mais Stärke 1 Esslöffel
Wasser etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
18,6 g
Fett
4,5 g

Zubereitung

1.Nun noch ein Nachtisch mit Schwips...... nach den Hähnchenkeulen mit Schwips....hihiiiiiiiiiiiii wenn schon denn schon...))))))))

2.Die Früchte mit dem Wein,Wasser ,Zucker und Zimt, in einem Topf ca 15 Min köcheln lassen.....

3.Das Maismehl mit etwas Wasser anrühren..... unter die Früchte rühren ...und einmal aufkochen lassen...... abkühlen.......

4.Den Pudding nach Anleitung kochen...... das geht doch oder ????????

5.Die gehackten Mandeln unterrühren....... erkalten lassen........

6.Dann beides auf einem Teller anrichten........ und schmecken lassen....hicks.......

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert ...Schokopudding.......nur für große Naschkatzen-.....“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 89 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Dessert ...Schokopudding.......nur für große Naschkatzen-.....“