1. Home
  2. Rezept
  3. Semmelknödel

Semmelknödel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Knödelbrot2 Päckchen
Milch warm½ l
Salz1 TL
Eier5
Mehl1 EL
Zwiebel1
Petersilie gehackt1 EL
Butter1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das geschnittene Knödelbrot salzen und mit der warmen Milch übergiessen. 30 Min zugedeckt stehen lassen. Die Butter mit der Zwiebel und der Petersile andünsten. Alle Zutaten miteinander verkneten. Sollte der Knödelteig noch etwas zu weich sein, einfach etwas Semmelbrösel untermischen. Gleichmässige Knödel formen, in sprudelndes Salzwasser einlegen und 25 Min. ziehen lassen. Schmecken prima zu Rinderbraten (siehe mein KB).

    2.Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Michaela.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****4
    vom
    Profilbild von M****4

Auch lecker

Kommentare zu „Semmelknödel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich