Grillen: Gefüllte Plescavica mit Schafskäse

Rezept: Grillen: Gefüllte Plescavica mit Schafskäse
eine kroatische Urlaubserinnerung
55
eine kroatische Urlaubserinnerung
00:30
19
12903
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hackfleisch gemischt
2 Stk.
Eier Freiland
2 TL
Semmelbrösel
150 ml
Gemüsebrühe
1 EL
Paprikapulver scharf
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
2 Stk.
Knoblauchzehen gehackt
1 gross
Zwiebel gehackt
200 gr.
Schafskäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
741 (177)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
12,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillen: Gefüllte Plescavica mit Schafskäse

ZUBEREITUNG
Grillen: Gefüllte Plescavica mit Schafskäse

1
Das Hackfleisch mit den Zutaten gut vermischen und 20-30 min. ruhen lassen.
2
Danach ca. 200 gr. schwere Steak formen, zwischen 2 Frischhaltefolien legen, und mit der Hand flach drücken.
3
Auf eine Seite den in Scheiben geschnittenen Schafskäse legen und zusammenklappen. Nun das Ganze noch etwas in Form bringen.. und ab damit auf den leicht eingeölten Grillrost legen..
4
Von jeder Seite ca. 10 min. grillen und mit Ajvar und gehackten Zwiebeln servieren.
5
Dazu schmeckt ein Krautsalat und Karos Grillbrot s. KB

KOMMENTARE
Grillen: Gefüllte Plescavica mit Schafskäse

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
lecker deine Hacksteaks für den Grill :-) 5* und liebe Grüße
Benutzerbild von elke42
   elke42
Klasse, Dein Rezept, liebe Karo. Mein Männe mag sowas total gerne und ich liebe es gegrillt.
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Schmeckt bestimmt total lecker 5* GLG Steffi
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
mmm, da werden bei mir auch erinnerungen wach . dafür sternchen und liebe grüße , gabi
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das mag ich auch....sieht köstlich aus....LG Linda

Um das Rezept "Grillen: Gefüllte Plescavica mit Schafskäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung