Chili Pommes aus der Pfanne

Rezept: Chili Pommes aus der Pfanne
Sehr Scharf, Beilage oder einfach mit Ketchup genießen
28
Sehr Scharf, Beilage oder einfach mit Ketchup genießen
25
4871
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Kartoffeln festkochend
6 EL
Sonnenblumenöl
2
eingelegte Chili
Salz und Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1080 (258)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
23,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili Pommes aus der Pfanne

ZUBEREITUNG
Chili Pommes aus der Pfanne

1
Die Kartoffeln schälen und zu Pommes schneiden. Dann einmal mit Wasser abspülen und trocken tupfen. Die Chili in ganz kleine Stücke schneiden.
2
Das Öl in die heiße Pfanne geben und die Pommes dazu. Deckel drauf und auf mittlere Stufe schalten. Gelegentlich die Pommes wenden. Aufpassen dass diese nicht anbrennen. Dann den Chili zu den Pommes geben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Sobald die Pommes gar sind ist die Beilage fertig.
3
Nehmt zwei Chilischoten wenn ihr es sehr scharf mögt, ansonsten nur eine.

KOMMENTARE
Chili Pommes aus der Pfanne

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Buor....soooooo lecker die Dinger! Da brennt mir ja die Zunge vor Hunger und nicht vor Schärfe...legga! ;-)))))))))))
Benutzerbild von melanigehorse0
   melanigehorse0
ein tolles Rezept, dass ich direkt mitnehme, bezahle mit 5 güldenen. Liebe Grüße Gabriele
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
...ich bin dann mal weg...ja sicher MIT Pfanne ;-))).....Tschüüüüüüüüß
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Auch für Nicht-Pommes-Fans geeignet, 5* und vlg heidemarie
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Scharf und lecker....so mag ich das auch !! 5 ***** GLG, Gabi

Um das Rezept "Chili Pommes aus der Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung