Camembert gebraten mit Preiselbeeren und Schlagsahne

Rezept: Camembert gebraten mit Preiselbeeren und Schlagsahne
8
00:15
19
1244
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Camembert
Semmelbrösel
1
Ei
Butterschmalz
3 TL
Preiselbeergelee
Schlagsahne
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
355 (85)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
20,8 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Camembert gebraten mit Preiselbeeren und Schlagsahne

ZUBEREITUNG
Camembert gebraten mit Preiselbeeren und Schlagsahne

1
Den Käse in etwas Mehl wenden dann in einem geschlagenem Ei und zu letzt in den Semmelbröseln. Habe es mehrmals wiederholt das wenden im Ei und in den Semmelbröseln diese Masse fest an den Käse drücken.
2
Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und darin den Käse goldgelb ausbacken. Dann den Käse mit Schlagsahne und Preiselbeeren servieren.

KOMMENTARE
Camembert gebraten mit Preiselbeeren und Schlagsahne

Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Oh, wie lecker, Das mag ich besonders gerne. 5* LG Inge
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Also die Variante mit Schlagsahne ist mir neu. Ansonsten essen wir das auch gerne. LG Susanne
Benutzerbild von belgier
   belgier
So einfach und so lecker,wie ein Traum. Ich nehme dieses Rezept zu mir sonst werde ich nie wach werden. Aber nicht ohne dir 5*****Sternchen zu hinterlassen GVLG Peter
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
ECHT LECKER !!!! ... werd aber auf die Schlagsahne verzichten müßen :-(((... 5 ***** gibt`s natürlich trotzdem für dich LG Brigitte
Benutzerbild von dussel
   dussel
mir läuft das wasser im munde zusammen esse ich für mein leben gerne 5*****lg elke

Um das Rezept "Camembert gebraten mit Preiselbeeren und Schlagsahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung