1. Home
  2. Rezept
  3. FLEISCH Rinderfiletmedallions,überbacken

FLEISCH Rinderfiletmedallions,überbacken

3 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderfilet350 Gramm
Olivenöl etwas
Balsamico-Essenz etwas
Tomatenpesto etwas
Knoblauchzehen gehackt2
Tomaten frisch,gehackt2
Zwiebel gehackt,1 kleine
Basilikumblätter,gehackt etwas
Salz,Pfeffer etwas
Ziegenfrischkäse-Würfel2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 15 Min
  • 1.Öl,Balsamico und Pesto miteinander verrühren und Filet im Ganzen darin für einige Std.,besser noch über Nacht marinieren.

    2.Tomaten,Knoblauch Zwiebeln und Basilikum mischen-zu einer Art Bruscettamasse und würzen.

    3.Das Filet abtupfen und 4 gleichgroße Medallions schneiden.Etwas Marinade in der Pfanne erhitzen und die Filets von jeder Seite scharf anbraten und im vorgeheitzten Backofen bei 200 Grad mit Bruscettamasse und Ziegenkäse 3 Min.überbacken.Das Fleisch muß für uns beide innen noch ziemlich rosa sein.

    4.Variante: mit Spargel & überbacken

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von silke7
    vom
    Profilbild von silke7

Auch lecker

Kommentare zu „FLEISCH Rinderfiletmedallions,überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich