1. Home
  2. Rezept
  3. Käsecreme, mediterane Art

Käsecreme, mediterane Art

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Tomaten getrocknet4
Sahne2 Esslöffel
Oregano1 Prise
Thymian1 Prise
Knoblauchzehe1
Olive schwarz6
Zwiebel½
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Basilikum etwas
Frischkäse Doppelrahmstufe250 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die getrockneten Tomaten klein würfeln. Mit der Sahne, Kräutern, und feingehacktem Knobi verrühren. Ca. 30 Minuten quellen lassen.

    2.Inzwischen die halbe Zwiebel und die Oliven sehr fein hacken. Mit dem Frischkäse unter die Tomaten-Sahne-Mischung rühren, salzen und pfeffern.

    3.PS.: Wollte eigendlich ein Photo machen, das die Creme auf einer Brotscheibe zeigt.. aber immer, wenn ich mit der Kamera ankam, war die Scheibe aufgegessen...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****m
    vom
    Profilbild von k****m

Auch lecker

Kommentare zu „Käsecreme, mediterane Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich