Pudding - Zwieback - Auflauf mit Obst

Rezept: Pudding - Zwieback - Auflauf mit Obst
Mal was für die Kinder..mmmmh..lecker und gesund!
10
Mal was für die Kinder..mmmmh..lecker und gesund!
14
4239
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
Scheiben Vollkornzwieback
etwas Magarine
800 ml
Milch
1
Päckchen Vanillepuddingpulver zum kochen
2 EL
Zucker
4
Äpfel oder Birnen je nach Größe
Zimtzucker zum Bestreuen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pudding - Zwieback - Auflauf mit Obst

Schaum-Waffellikörbecher

ZUBEREITUNG
Pudding - Zwieback - Auflauf mit Obst

1
Die Auflaufform mit der Magarine dünn einfetten. Dann die Zwiebäcke hineinlegen und mit der Milch dünn übergießen. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
2
Nach Anweisung den Vanillepudding kochen und über die Zwiebäcke gießen. Das Obst schälen, entkernen und in Spalten schneiden.
3
Dicht an dicht auf die Puddingzwiebäcke legen und mit Zimtzucker bestreuen.
4
Ca. 25 Minuten bei 175 Grad backen. Fertig!

KOMMENTARE
Pudding - Zwieback - Auflauf mit Obst

Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
also ich mag solchen Auflauf auch total gern... sternenglanz und ggggggggggggvlg Maike
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super lecker, für dich 5*
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Du wirst vielleicht lachen...aber das schmeckt mir auch !!!! 5 süße Sternchen für Dich ...GLG, Gabi
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Das schmeckt mir auch. Schöne Leckerei und gerne 5***** für Dich. LG Klaus
Benutzerbild von saartania
   saartania
Yeah ........wie lecker .... wart mal .... es hat geklingelt. Bin mal eben dem Wochenende die Tür auf machen. Lg an Dich vom Saartania ^v^ bis dann !

Um das Rezept "Pudding - Zwieback - Auflauf mit Obst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung