Salzbraten

Rezept: Salzbraten
3
5
1254
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 kg
Nackenbraten
3 Pfund
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Salzbraten

ZUBEREITUNG
Salzbraten

ein Backblech mit Alufolie auslegen. 3Pfund Salz in die Mitte von dem Backblech häufen, den Nackenbraten darauf legen und für ca 3 Std in den Ofen geben bei 200 ° Man kann den Braten etwas mit Pfeffer würzen oder mit Senf bestreichen, muß aber nicht sein schmeckt auch ohne toll. dazu schmeckt Kartoffelsalat oder auch alle anderen Salate

KOMMENTARE
Salzbraten

Benutzerbild von GinnyDe
   GinnyDe
Da hab ich mich noch nie rangetraut. Werd ich jetzt doch mal machen. Daumen drücken, bitte. 5* LG Ginny
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Das Rezept ist ja übersichtlich :-))))) 5*****
Benutzerbild von ritschi
   ritschi
Hallo, das Rezept kenne ich auch. Da schmeckt das Fleisch auch wirklich nach Fleisch. Echt super. 5Sternchen. Guten Rutsch ritschi
Benutzerbild von Mantzi
   Mantzi
LECKER - das kenn ich noch von meiner Großmutter!
   frisco323
Lecker 5*

Um das Rezept "Salzbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung