1. Home
  2. Rezept
  3. Mango-Mascarpone-Dessert

Mango-Mascarpone-Dessert

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Mango1
Pfirsichhälfte aus der Dose1
Sahne200 ml
Mascarpone200 Gramm
Buttermilch150 ml
Eierlikör etwas
Kokosraspeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Mango schälen ,kleinschneiden und zusammen mit der Pfirsichhälfte pürieren ,Kokosraspeln unterheben und beiseite stellen.Pfirsich hatte ich vom gestrigen Pfirsichtoast mit Käsecreme übrig.

    2.Nun die Sahne steifschlagen,Mascarpone mit der Buttermilch verrühren ,Sahne und den Eierlikör nach euren Geschmack unterrühren .

    3.Jetzt wird zuerst etwas Mascarponecreme auf drei Gläser verteilt und darauf das Fruchtpüree ,fortfahren bis alles aufgebraucht ist.

    4.Für meine Tochter habe ich statt Eierlikör etwas Pfirsichsaft genommen da sie mit den Auto noch fort muste

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Mango-Mascarpone-Dessert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich