Mango-Mascarpone-Dessert

leicht
( 90 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Mango 1
Pfirsichhälfte aus der Dose 1
Sahne 200 ml
Mascarpone 200 Gramm
Buttermilch 150 ml
Eierlikör etwas
Kokosraspeln etwas

Zubereitung

1.Die Mango schälen ,kleinschneiden und zusammen mit der Pfirsichhälfte pürieren ,Kokosraspeln unterheben und beiseite stellen.Pfirsich hatte ich vom gestrigen Pfirsichtoast mit Käsecreme übrig.

2.Nun die Sahne steifschlagen,Mascarpone mit der Buttermilch verrühren ,Sahne und den Eierlikör nach euren Geschmack unterrühren .

3.Jetzt wird zuerst etwas Mascarponecreme auf drei Gläser verteilt und darauf das Fruchtpüree ,fortfahren bis alles aufgebraucht ist.

4.Für meine Tochter habe ich statt Eierlikör etwas Pfirsichsaft genommen da sie mit den Auto noch fort muste

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mango-Mascarpone-Dessert“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 90 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mango-Mascarpone-Dessert“