Gebackener Leberkäse auf Toast, mit Ziegenkäse und Ei

Rezept: Gebackener Leberkäse auf Toast, mit Ziegenkäse und Ei
geht schnell und schmeckt lecker - mal ein bischen anders
9
geht schnell und schmeckt lecker - mal ein bischen anders
00:20
24
2178
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Leberkäse
2 Scheibe
Vollkorntoast
100 g
Ziegenkäse Gouda
50 g
Feldsalat
2 Stück
Cocktailstrauchtomaten
2 Prise
Vegeta Gewürz
Balsamico-Balsam
Paprika edelsüß
Olivenöl für die Pfanne
2 Stück
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1147 (274)
Eiweiß
12,4 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
22,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebackener Leberkäse auf Toast, mit Ziegenkäse und Ei

ZUBEREITUNG
Gebackener Leberkäse auf Toast, mit Ziegenkäse und Ei

1
Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Leberkäse darin von beiden Seiten anbraten. Herausnehmen. Toastbrot antoasten und auf 2 Teller legen.
2
Leberkäsescheibe halbieren, je 2 halbe Scheiben auf den Toast legen. Mit Ziegekäsescheiben belegen und in den Backofen 5 Minuten bei 150° überbacken. Herausnehmen.
3
In der Zwischenzeit 2 Siegeleier backen. Mit Vegeta bestreuen. Je 1 Spiegelei auf den Leberkäse geben. Mit edelsüßem Paprika bestreuen.
4
Feldsalat putzen und waschen. Tomätchen halbieren. Auf dem Teller anrichten und Balsamico-Balsam über die Salatgarnitur geben.
5
-- Bilder sind dabei --

KOMMENTARE
Gebackener Leberkäse auf Toast, mit Ziegenkäse und Ei

Benutzerbild von elke42
   elke42
Leberkäse ist ein preiswerter und leckerer Fleischhappen. Habe ich mir heute auch wieder mitgebracht. Hast Du lecker zubereitet, mit Ziegenkäse kannte ich ihn noch nicht. Ganz liebe Grüße von mir.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Super Kombination! 5*
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, 5* lass ich da
Benutzerbild von irmela
   irmela
Suuuuuper !!! GHG
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
super leckerer toast für die schlemmerei bekommst du super viele sternchen glg gabi

Um das Rezept "Gebackener Leberkäse auf Toast, mit Ziegenkäse und Ei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung