Pfannenkäse auf Toast

Rezept: Pfannenkäse auf Toast
lecker und schnell
8
lecker und schnell
00:10
14
1233
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheibe
Vollkorntoast
2
Pfannenkäse oder Camembert
4
Cocktailstrauchtomaten
Eisbergsalat frisch
4 Scheibe
Bacon
Tomatenwürzsalz
Olivenöl extra vergine
Balsamico
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2051 (490)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
14,6 g
Fett
44,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannenkäse auf Toast

Strammer Max
Putenleberterrineim KB gebacken auf Röstbrot mit Zwiebel Tomate
appetitliches Brot mit Kasseler Abendbrot-Brotzeit,geht auch mit jeder anderen Wurst bzwAufschnitt
Frühstück-herzhaft oder Abendbrot oder

ZUBEREITUNG
Pfannenkäse auf Toast

1
Käse mit Baconscheiben umwickeln und in der Pfanne von beiden Seiten braten. Toastbrot toasten.
2
Vom Salat ca. 2-3 Scheiben von vorne abschneiden und auf zwei Tellern verteilen, Tomaten vierteln und auf dem Salat legen, mit Balsamico und Olivenöl besprühen, Tomatenwürzsalz darüberstreuen.
3
Den fertigen Käse auf den frischen Toast legen und genießen........lecker ;-)

KOMMENTARE
Pfannenkäse auf Toast

Benutzerbild von belgier
   belgier
da hast du wieder einen riesigen rezept zugerichtet. Ich nehme mir das mal mit zum probieren,und sende ihr 5 Riesensterne dafür GVLG Peter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja auch was feines, 5* lass ich da
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Dein Essen ist eifnach toll und ich nehme es mit 5****inge
Benutzerbild von elke42
   elke42
Gut, dass Du den Pfannenkäse fotografiert hast, hab ich noch nie vorher gehört oder gesehen. Das sieht lecker aus, was Du da kreiert hast. Du weißt ja, ich liebe Überbackenes.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
sehr gute Idee! 5*

Um das Rezept "Pfannenkäse auf Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung