Chinapfanne mit Pute

Rezept: Chinapfanne mit Pute
9
3
3056
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Putenschnitzel
1
rote Paprika
2
Karotten
1
Zwiebel
1 kleiner
Chinakohl
200 gr.
Sojasprossen oder Glas
200 ml
Sojasoße
Chinagewürz
Salz
Pfeffer
1 EL
Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
19,8 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinapfanne mit Pute

asiatisch gebratene Nudeln treffen den Bospurus

ZUBEREITUNG
Chinapfanne mit Pute

1
Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden
2
Paprika, Karotten, Zwiebel und Chinakohl in dünne Streifen schneiden
3
Öl in der Pfanne erhitzen und das Fleisch kurz anbraten, aus der Pfanne nehmen
4
Das Gemüse, auch die Sojasprossen, in die Pfanne geben ca. 5 Min. anbraten und dann mit der Sojasoße aufgießen
5
Mit Salz, Pfeffer, Chinagewürz und Curry abschmecken und das Fleisch wieder dazugeben
6
Dazu Chinareis

KOMMENTARE
Chinapfanne mit Pute

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super lecker, das gefällt mir, 5* bekommst du
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist genau mein Geschmack. Super lecker. Dafür gibt es 5* und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von BluemchenBW
   BluemchenBW
JuuuuHuuuu ich bin die erste , ich darf zuerst probieren und es ist bestimmt super lecker !! LG Jacqueline

Um das Rezept "Chinapfanne mit Pute" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung