1. Home
  2. Rezept
  3. Rinderbrühe mit Einlage

Rinderbrühe mit Einlage

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderbrust ohne Knochen500 g
Gabelspaghetti250 g
Eier2
Milch fettarm250 ml
Vegeta - Gewürz etwas
Salz, Pfeffer und Muskat frisch gerieben etwas
Butter1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Das Rindfleisch in ganz kleine Stückchen schneiden und in der Butter in einem Topf schön von allen Seiten anbraten......

    2.Dann mit reichlich Wasser ablöschen (soviel, wie jeder nachher an Brühe für seine Suppe haben möchte... ) kurz aufkochen lassen..... und anschließend auf kleinerer Flamme mit Deckel für mindestens 1 1/2 Stunden köcheln lassen....... zum Ende mit Vegeta-Gewürz, Salz und Pfeffer abschmecken.....

    3.In der Zwischenzeit hab ich heute ( muß zu meiner Schande gestehen, das ich es vorher noch nie selbst gemacht habe :-))))....) den Eierstich gemacht............... nach Rezept von Dietz "Eierstich"......... ist suuuuuuper gelungen........ und wird jetzt immer so gemacht....... :-))))))...

    4.Nach den 1 1/2 Stunden die Gabelspaghetti in die Suppe geben und auch noch für ca. 5 Minuten mitköcheln lassen........

    5.Den abgekühlen Eierstich in kleine Würfel schneiden und auch in die Suppe geben..... umrühren........ und unsere leckere Rinderbrühe war fertig............... einen GUTEN APPETIT wünsch ich Euch :-)))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Rinderbrühe mit Einlage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich