Pizzateig ohne Hefe

Rezept: Pizzateig  ohne Hefe
Testo za picu
60
Testo za picu
00:40
15
30632
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Becher
Jogurt
4 Becher
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
4 Esslöffel
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2591 (619)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
32,4 g
Fett
53,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzateig ohne Hefe

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Pizzateig ohne Hefe

Mehl sieben , mit Backpulver mischen . Jogurt un Ol zufugen und gut verkneten . Mit gut gefetteten Handen den Teig auf Backblech hinendrucken so dass ein 1 cm hoher Rand entsteht.Der Teig braucht kein zusaztliches Mehl , sonst wird er fest. Belegen nach Wunch. 30 Minuten auf 200 Grad im vorgeheiztem Ofen backen.

KOMMENTARE
Pizzateig ohne Hefe

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja super, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von annekind
   annekind
schmeckte echt prima
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
super
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Werd ich mal ausprobieren.Hab mit Hefe nichts im Sinn....5* und LG
Benutzerbild von dingsda
   dingsda
ohne Hefe ! das werd ich doch glatt probieren ,-) Und 5***** lass ich gleich mal da ,-)

Um das Rezept "Pizzateig ohne Hefe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung