Und nun noch ein lecker Salat

Rezept: Und nun noch ein lecker Salat
den KS aufgeräumt
7
den KS aufgeräumt
00:30
29
1079
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Feldsalat frisch verlesen
50 gr.
Rucola frisch,verlesen
1 Stk.
Paprika gelb in Streifen geschnitten
100 gr.
Champignons frisch in Streifen geschnitten
6 Stk.
Cocktailstrauchtomaten
2 EL
Olivenöl nativ
Salz+Pfeffer
1 EL
Balsamico-Essig dunkel
1 Stk.
Entenbrust ausgelöst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1871 (447)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Und nun noch ein lecker Salat

Paprikahackbraten im Schlafrock
Lamm - Putengeschnetzeltes

ZUBEREITUNG
Und nun noch ein lecker Salat

1
Die Entenbrust parieren auf der Hautseite rautenförmig einschneiden und in einer Pfanne auf der Hautseite anbraten wenn die Haut braun wird bitte wenden und auf der anderen Seite anbraten. In Alufolie packen und in den Ofen legen bei ca.160° etwa 15 min,rausnehmen und ruhen lassen.
2
Den Feldsalat und den Rucola waschen und trockenschleudern. in der Pfanne die Champignons anschwenken,die Tomaten in die Pfanne geben und erhitzen bis die Haut sich öffnet rausnehmen und bei geringer Temp.die Paprikastreifen anschmoren sollten ihre Farbe behalten nun noch die Hälfte des Rucolas kurz in die warme Pfanne geben so das
3
sich die Rostaromen verbinden.mit etwas S+P würzen. Den Rest Salat mit etwas ÖL und Balsamico aromatisieren, Den Salat auf einen Teller geben die übrigen Zutaten auflegen,die Entenbrust in Tranchen schneiden und auf dem Salat trapieren.mit S+P würzen.

KOMMENTARE
Und nun noch ein lecker Salat

Benutzerbild von mimi
   mimi
Einfach köstlich ..... mir wird es schon ganz feucht im Mund! Am Liebsten würde ich Deinen Salat sofort und auf der Stelle nachmachen! Liebe Grüße **schluck** ... mimi
Benutzerbild von risstal
   risstal
Sieht sehr lecker aus 5****
Benutzerbild von julchen_chris84
   julchen_chris84
Salat geht immer! Der sieht klasse aus!!
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Sieht klasse aus. Ein rundum leckerer Salat. Gerne 5*****. VG Klaus
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmmmmmmmm sieht das lecker aus, für dich 5*

Um das Rezept "Und nun noch ein lecker Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung