Zwiebelschnitzel aus dem Ofen

Rezept: Zwiebelschnitzel aus dem Ofen
22
36
24353
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Schnitzel aus der Oberschale
1 Päckchen
Zwiebelsuppe
1
Zwiebel
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1 EL
Rapsöl
200 ml
Sahne
100 ml
Milch
1 EL
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1029 (246)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelschnitzel aus dem Ofen

Lammsteak mit Champions,Zwiebeln in Knoblauchbutter gebraten

ZUBEREITUNG
Zwiebelschnitzel aus dem Ofen

1
das fleisch waschen und trockentupfen......die zwiebel schälen, halbieren und in scheiben schneiden.
2
das fleisch pfeffern....in oel von beiden seiten kräftig anbraten....aus der pfanne nehmem, salzen.
3
die schnitzel in eine auflaufform legen.......die zwiebel im bratfett andünsten.....auf dem fleisch verteilen.
4
milch, sahne, tomatenmark und die zwiebelsuppe miteinander verrühren......aufkochen.
5
über die schnitzel verteilen....den rest macht meine haushaltshilfe der backofen.
6
im vorgeheizten ofen bei 180° umluft 25 min. abgedeckt garen.....dann nochmal 25 min. ohne abdeckung garen.
7
bei mir gab es kartoffelpüree dazu und mexiko mix von bonduelle

KOMMENTARE
Zwiebelschnitzel aus dem Ofen

Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Tolles Rezept... werde ich ausprobieren... habe nur ein Problem damit, dich mit der Sahne, Tomatenmark und der Zwiebelsuppe zu verrühren... ;-)) 5*. LG Ingo
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Paprikamark
   Paprikamark
WOW.... LECKER LECER. DANKE FÜR DIESES SCHÖNE REZEPT. LG. PAPEIKAMARK
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
So ein ähnliches Rezept kenne ich auch- sehr lecker!
Benutzerbild von ElfchenOnTour
   ElfchenOnTour
suuuper....zum glück sieht mich grad keiner wie ich meine tastatur vollsabber xD
Benutzerbild von chef-lienchen
   chef-lienchen
toll, das war prima! dafür gibt es punkte! da ich nicht so viel sahne hatte, machte ich es umgekehrt: 100ml sahne, 200ml milch 1.5%, tut den pölsterchen gut.frischer eisbergsalat und reis waren meine beilagen... allerdings nicht lange... :) mh lecker

Um das Rezept "Zwiebelschnitzel aus dem Ofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung