Elsässer Schnitzel

Rezept: Elsässer Schnitzel
13
11
9174
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schweine Schnitzel
1 Becher
Crème fraîche
125 g
roher Schinken, gewürfelt
3
Zwiebeln
4 Scheiben
Gouda, gewürfelt
Öl
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Elsässer Schnitzel

LINSEN MIT SPECK
ERDÄPFEL GRÖSTL

ZUBEREITUNG
Elsässer Schnitzel

1
Zwiebeln schälen, in Scheiben schneiden und in etwas Öl in einer Pfanne anbraten. Herausnehmen.
2
Das Fleisch in Öl kurz anbraten, salzen, pfeffern und in eine feuerfeset Form legen.
3
Mit Creme fraiche bestreichen.
4
Gebratene Zwiebeln mit den Schinkenwürfeln mischen und auf den Schnitzeln verteilen.
5
Zum Schluss alles mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 200 ° ca. 10 Minuten überbacken, bis der Käse geschmolzen ist.
6
Dazu serviere ich Kartoffelspalten.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von pamilo

KOMMENTARE
Elsässer Schnitzel

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das sieht toll aus ***** ;o)))
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das sieht ja köstlich aus, eine tolle Idee, hierfür bekommst Du verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns , LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
gefällt mir gut LG Tandora
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
oh wie lecker ist das denn......stelle ich mir mal ausgesprochen geschmackvoll vor. LG Geli
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
so schmecken die Schnitzel noch mal so gut...LG Edelgard

Um das Rezept "Elsässer Schnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung