1. Home
  2. Rezept
  3. Bananen-Müsli

Bananen-Müsli

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Banane1 Stk.
Magerquark100 g
Haferflocken30 g
Milch oder Orangensaft etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Dies ist ein superleckeres, schnell zubereitetes (eigentlich Kinder-)Frühstück, aber auch mein Mann ißt es sehr gerne... Man nehme eine halbe Banane, die man mit der Gabel schön zerdrückt, dazu gibt man den quark und die Haferflocken. Dann verrührt man alles mit etwas Flüssigkeit-z.B. Milch oder Orangensaft. Ich nehme für meine Tochter immer etwas weniger Flüssigkeit, dann rutscht es ihr nicht so schnell vom Löffel, aber das macht halt jeder wie er meint. Schon fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****t
    vom
    Profilbild von K****t

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Müsli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich