*Rezepte aus der Kindheit: Datschiger Haferflockenbrei mit Obst

Rezept: *Rezepte aus der Kindheit: Datschiger Haferflockenbrei mit Obst
Davon krieg ich bis heute nie genug:-) __ auf dem Bild mit Banane und Trockenpflaumen
2
Davon krieg ich bis heute nie genug:-) __ auf dem Bild mit Banane und Trockenpflaumen
00:05
4
4973
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Banane
1
Apfel
Haferflocken
Milch
Joghurt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
*Rezepte aus der Kindheit: Datschiger Haferflockenbrei mit Obst

ZUBEREITUNG
*Rezepte aus der Kindheit: Datschiger Haferflockenbrei mit Obst

1
Banane und Apfel kleinschneiden. und auch sonst alles mögliche an Obst kleinschneiden, was ihr grad so da habt. Oben genanntes is halt des, was ich immer da hab:-)
2
Dann Haferflocken darübergeben und nach Lust und Laune noch Nüsse oder Kokosflocken oder nach was es euch sonst noch gelüstet...
3
Dann Milch und/oder Joghurt dazu geben und vermanschen bis es ein datschiges (klebriges) Gemisch gibt.
4
ich hab da extra keine genauen Angaben gemacht, da das nach Gefühl und Hunger am besten funktioniert :-)

KOMMENTARE
*Rezepte aus der Kindheit: Datschiger Haferflockenbrei mit Obst

Benutzerbild von Marie-Anne
   Marie-Anne
das klingt lecked, liebe 5 Sternchen für Dich, glg Marie-Anne
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Klasse
Benutzerbild von hermi59
   hermi59
ja, das hab ich für meine kinder und jetzt für mein enkerl auch immer gemacht, voi superlecker, 5***** dafür, lg hermi
Benutzerbild von cjk51
   cjk51
Dein datschiger Brei ist pfundig, heut Abend nimmer, aber so morgen früh, kann ich mir echt gut vorstellen, also frühe 5* gvlg cjk

Um das Rezept "*Rezepte aus der Kindheit: Datschiger Haferflockenbrei mit Obst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung