My Poridge

Rezept: My Poridge
fur Vegetarier , Veganer... oder die Diet halten
34
fur Vegetarier , Veganer... oder die Diet halten
00:10
17
4347
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Haferflocken
1 Tasse
Wasser oder Milch
2
Bananen
2
Äpfel geriben
1 Esslöffel
Honig
1
Zitrone
50 gr.
Rosinen
Walnüsse grob gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1427 (341)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
62,5 g
Fett
4,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
My Poridge

Frühlingsstew
Fish and Chips
Vinigar-Salz Malzessigsalz

ZUBEREITUNG
My Poridge

1
Ist nicht jeder Man Geschmack... ist ein bissien gewohnungsbedurftig .... mir schmeckt es , meiner Schwester nicht... meine Mutter findet es lecker... aber kan nicht im Moment ... hat keinen Hunger :)))))aber in zweiten Anlauf hat sie es probiert... :) ... fur die jenigen die nicht schweres Abendbrot zu sich nehmen wolen... ausprobieren... 1/3 mag es.... 2/3 mogen es nicht !
2
... und so geht es : Haferflocken mit Wasser ( Milch ) 2 Minuten kochen bis ein Brei ensteht ... mit Honig süßen . Banane mit Gabel zerkleinern.
3
Bananen, Äpfel , Saft von 1 Zitrone, Rosinen in den gekuhlten Haferbrei geben... gut vermischen . In 3 Portionen teilen ... mit Walnüssen oder Mandeln bestreuen.. mit Kiwis belegen.

KOMMENTARE
My Poridge

Benutzerbild von lemmy5
   lemmy5
dein rezept ist bestimmt lecker, aber bestimmt nicht gut für die figur, wie einige hier behaupten, denn 200g haferflocken haben schon 700 kcal, rosinen 50 g 150 kcal, dann noch honig 1 EL - ist mit 76 kcal dabei und dann noch die nüsse. Es hat also viele Kohlenhydrate und ist ballastoffreich, also macht lange satt. aber für eine diät nicht so geeignet. viele grüße marianne
HILF-
REICH!
Benutzerbild von tigerlili1972
   tigerlili1972
Wollte ich immer schon mal ein Rezept für haben...vielen Dank, my Dear... 5****** sind Dir sicher, LG Ruth
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das probiere ich mal aus 5******
Benutzerbild von Suessfrosch
   Suessfrosch
Also ich finde, es hört sich von den Zutaten her total lecker an, könnte mein Frühstück werden, wenns wirklich lange satt macht ... Ideal weil ich zwischendrin wenig Zeit hab ... werds probieren. Liebe Grüße, Michi
Benutzerbild von Katzenzungen
   Katzenzungen
Oder Haferflocken einfach lecker finden, so wie ich. Von mir einen lieben Gruß und 5***** für diese Leckerei. Gaby

Um das Rezept "My Poridge" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung