My Poridge

10 Min leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Haferflocken 200 gr.
Wasser oder Milch 1 Tasse
Bananen 2
Äpfel geriben 2
Honig 1 Esslöffel
Zitrone 1
Rosinen 50 gr.
Walnüsse grob gemahlen etwas

Zubereitung

1.Ist nicht jeder Man Geschmack... ist ein bissien gewohnungsbedurftig .... mir schmeckt es , meiner Schwester nicht... meine Mutter findet es lecker... aber kan nicht im Moment ... hat keinen Hunger :)))))aber in zweiten Anlauf hat sie es probiert... :) ... fur die jenigen die nicht schweres Abendbrot zu sich nehmen wolen... ausprobieren... 1/3 mag es.... 2/3 mogen es nicht !

2.... und so geht es : Haferflocken mit Wasser ( Milch ) 2 Minuten kochen bis ein Brei ensteht ... mit Honig süßen . Banane mit Gabel zerkleinern.

3.Bananen, Äpfel , Saft von 1 Zitrone, Rosinen in den gekuhlten Haferbrei geben... gut vermischen . In 3 Portionen teilen ... mit Walnüssen oder Mandeln bestreuen.. mit Kiwis belegen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „My Poridge“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„My Poridge“