Kuchen: Apfelbreikuchen Deluxe

Rezept: Kuchen: Apfelbreikuchen Deluxe
Basischer Kuchen schlemmen mit Gudrun!
2
Basischer Kuchen schlemmen mit Gudrun!
01:10
11
5535
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
http://www.kochbar.de/rezept/492992/Muerbeteig-fuer-Obstkuchen-mit-Mandelaroma.html
1 Glas
Apfelbrei -720 Gr.
125 Gr.
Sultaninen
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
250 Gr
Waldhonig flüssig
Zimt gemahlen
Margarine zum Einfetten der Form
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1297 (310)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
69,8 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen: Apfelbreikuchen Deluxe

ZUBEREITUNG
Kuchen: Apfelbreikuchen Deluxe

1
Zutaten 2 - 6 miteinander vermengen und durchziehen lassen.
2
Den gestern hergestellten Teig in einer eingefetteten 28 Springform ausbreiten und einen kleinen Rand hochziehen.
3
Nun den Apfelbrei einfüllen und bei 180° Umluft ca. 60 Minuten backen. Der Brei muss gut gelieren. Dann wird das was! Bei mir hat es geklappt! Abkühlen lassen und servieren! Er schmeckt in der Kombination mit Honig und Zimt umwerfend gut! Viel Spaß bei meiner Noch-Singleküche!

KOMMENTARE
Kuchen: Apfelbreikuchen Deluxe

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist einfach lecker,, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Top Rezept und voll mein ding 5* Lg Bruno
   nimmdusiedir
Toller kuchen da hätte ich auch gerne ein Stück dfür gibts 5 * l.g. Josy
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Wirklich sehr lecker....LG Sybille!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät zur Verkostung, ☆☆☆☆☆ für Dich, GLG Lorans

Um das Rezept "Kuchen: Apfelbreikuchen Deluxe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung