1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinemedallions überbacken

Schweinemedallions überbacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinefilet500 g
Pfirsich Konserve abgetropft1 kleine Dose
Cambozola oder anderen Schimmelkäse nach Geschmack200 g
Rapsöl zum Braten etwas
Pfeffer aus der Mühle, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das fleisch parieren....waschen und trockentupfen......die pfirsiche in spalten schneiden.....den käsein 1 cm. dicke scheiben schneiden.

    2.in ca. 3 cm. dicke stücke schneiden....etwas flach klopfen und pfeffern.

    3.das oel erhitzen und das fleisch darin von beiden seiten kräftig anbraten.

    4.aus der pfanne nehmen....salzen.

    5.die fleischstücke in eine auflaufform legen...mit pfirsichspalten und cambozola belegen.......noch besser schmeckt es mit mit gorgonzola ....war ein guter kompromiss, weil meine gäste keinen gorgonzola mochten

    6.nun im vorgeheizten ofen kurz übergrillen bis der käse zerläuft.

    7.bei mir gab es dazu kartoffelgratin mit steinpilzen ( siehe mein KB ) und blumenkohl mit sauce hollandaise.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinemedallions überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich