1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenmedaillons - Hawaii

Hähnchenmedaillons - Hawaii

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenmedaillons8
Ananas - frisch oder Dose8 Scheiben
Käse nach Wahl - z.B. Butterkäse8 Scheiben
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Hähnchenmedaillons abspülen, trockentupfen und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann das Fleisch in der Pfann braten. Geflügelfleisch sollte immer ganz durchgegart verzehrt werden. Die gebtatenen Fleischstücke auf ein Backblech legen, mit je einer Scheibe Ananas und Käse belegen.

    2.Dann im Vorgeheizten Backofen bei 200°C 10-20 Minuten überbacken, je nach gewünschter Bräunung. Dazu reicht man Toast oder einen Salat.

    3.Da der Ofen einmal an war, gab es als Dessert meine Pfirsiche mit Amarettini-Füllung, dieses mal habe ich aber die kleinen Aprikosen gefüllt, war auch sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenmedaillons - Hawaii“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich