Hühnchenfilet überbacken mit Ananas und Käse

leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hühnerfilet 5
Broccoli 1
Blumenkohl war ein Rest 0,5
Salz, Pfeffer etwas
Chiliflocken etwas
Ananas Konserve abgetropft 1 Scheibe
Käse 1 Scheibe
Kartoffeln 6

Zubereitung

1.Das Fleisch würzen. Und rundum abraten und bei geringer Hitze braten das es saftig bleibt. Mein Stück Fleisch habe ich mit der Ananas und Käse belegt und hab alles im Backofen überbacken. Blumenkohl und Broccoli in Salzwasser bissfest kochen. Rest Fleisch in Alufolie warm halten. Kartoffeln setze ich immer zu erst auf da es am längsten brauch.

2.Aus dem Bratenfond und dem Gemüsefond mache ich immer eine Soße. Würzen mit Salz, Pfeffer und Chili. Leicht andicken mit Speisestärke.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnchenfilet überbacken mit Ananas und Käse“

Rezept bewerten:
4,85 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hühnchenfilet überbacken mit Ananas und Käse“