Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak

Rezept: Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak
Fotos siehe dort
57
Fotos siehe dort
21
10135
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
Quark 20 %
80 gr
Schmand
50 gr
saure Sahne
50 gr
Cremé fraiche
3 EL
Salat Mayonaise
2 EL
Weißweinessig
0,5 TL
Worcestershiresauce
1 Prise
Zucker, Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak

Advent Cookies
Ei Benedict - meine Zubereitung

ZUBEREITUNG
Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak

1
Quark, Schmand, saure Sahne, Cremé fraiche, Mayonaise in einer Schüssel verrühren. Mit dem Weißweinessig, der Worcestershiresauce, Salz, Zucker, Pfeffer würzen und verrühren. Diese Sauce zu gebackenen Ofenkartoffel servieren.
2
TIPP: Man kann diese fertige noch abwandeln (je nach Gusto) 1. MIT KRÄUTERN 1 Bund Schnittlauch in Röllchen, die Blätter von 3-4 Stielen Dill und Petersilie fein schneiden, unvterheben
3
2. MIT KAPERN 2 EL Kapern, 30 gr getrocknete Tomaten und die Creme mit dem Schneidestab pürieren
4
3. MIT ROQUEFORT 120 gr Roquefort mit einer Gabel zerdrücken und mit der Sour Creme vermischen.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Und die Sour Cream muss ich natürlich auch noch einpacken, sonst ist das Gericht ja nicht komplett. LG Michael
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das waehre ja was fuer mich inge
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ein tolles Dip-Rezept und sicherlich superlecker. Habe ich schon eingesammelt und lasse Dir gerne ...5*Sterne. lG geli
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich mops mir mal dein RZ mitsamt Varianten....
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Tolle Variante, mag ich sehr, werde es vorbereiten, LG Anne-Marie.

Um das Rezept "Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung