1. Home
  2. Rezept
  3. Heidelbeerkuchen

Heidelbeerkuchen

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig frisch1 Pk.
Sahne1 Päckchen
Joghurt natur3 Becher
Heidelbeeren2 Gläser
Vanillepuddingpulver½ Päckchen
Eier1 Stk.
Zucker50 gr
Vanillezucker1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Backofen auf 200°vorheizen,Springform einfetten und den Blätterteig auf den Boden der Form verteilen,mit einer Gabel ein paar Löcher einstechen.

    2.Heidelbeeren auf ein Sieb gut abtropfen lassen und anschliessend gleichmäßig auf den Blätterteigboden verteilen.

    3.Zucker,Vanillezucker und Eier schaumig schlagen nun noch Sahne,Joghurt und Puddingpulver unterrühren und über die Heidelbeeren gießen.Im Ofen etwa 30-40 Min.backen lassen,bei 30 Min.ein Stäbchenprobe machen,könnte sein daß er schon durch ist.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****i
    vom
    Profilbild von c****i

Auch lecker

Kommentare zu „Heidelbeerkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich