Lammkoteletts zu meinem blau-weißen Kartoffelsalat

Rezept: Lammkoteletts zu meinem blau-weißen Kartoffelsalat
siehe Fotos
5
siehe Fotos
19
5014
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Lammkarreés
0,25 ltr
Öl
2 Stück
Chilischoten
4 Stück
Knoblauchzehen
0,5 TL
Rosmarin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammkoteletts zu meinem blau-weißen Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Lammkoteletts zu meinem blau-weißen Kartoffelsalat

1
Die Lammkarrées parieren und in Koteletts teilen, das Fett von den Stielknochen entfernen, alle Zutaten gut vermischen und in einen Gefrierbeutel geben, die Fleischstücke über Nacht einlegen.
2
Das Lammfleisch aus der Marinade nehmen, etwas vom EInlegesud in eine Pfanne geben, die Koteletts salzen, pfeffern. Den EInlegesud erhitzen, die Koteletts in die Pfanne geben und scharf anbraten, dann in den vorgeheizten Backofen für ca. 8 Minuten bei 120 Grad geben.
3
Dann mit dem blau-weißem Kartoffelsalat anrichten.

KOMMENTARE
Lammkoteletts zu meinem blau-weißen Kartoffelsalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja auch wieder sehr lecker, von mir 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Wie immer kochst Du toll lasse Dir 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Mmmmmmm.... ich liebe Schafe....das Fleisch, den Käse und natürlich auch die Wolle.....griiiins.....bin total begeistert und du hast dir 5 ******** verdient.....bussi Heidi
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Ich bin bei Lamm immer etwas vorsichtig, oft schmeckt es mir zu streng... aber probiern tu ich es trotzdem immer wieder. Hast also auf jeden Fall 5***** verdient. LG Susanne
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
und jetzt noch so leckere Lammkoteletts 5***** für Dich LG Rosa

Um das Rezept "Lammkoteletts zu meinem blau-weißen Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung