Putenschnitzel mit Mettbettdecke

Rezept: Putenschnitzel mit Mettbettdecke
Pute
2
Pute
0
280
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Putenschnitzel
2
Paprika-Mett
200 ml
Sahne
100 gr.
Crème fraîche
1 Dose
Pilze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1247 (298)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
31,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenschnitzel mit Mettbettdecke

Überbackener Blumenkohl

ZUBEREITUNG
Putenschnitzel mit Mettbettdecke

Putenschnitzel mit Pfeffer und Paprika würzen und in eine Auflaufform betten. Mit Paprika-Mett (gibt es in der Wurstabteilung deines Supermarktes) zudecken. Sahne mit Creme fraiche verrühren und drüber geben. Bei 180 Grad für 1 Std. in den Ofen schieben. Nach 30min Pilze (frisch oder aus der Dose) dazu. Mein Tipp: Ich hab mir die Schnitzel aus einem schönen Putenbraten selbst geschnitten. Der Rest gab ein prima Geschnetzeltes.

KOMMENTARE
Putenschnitzel mit Mettbettdecke

Um das Rezept "Putenschnitzel mit Mettbettdecke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung