Marinierte Avocados

Rezept: Marinierte Avocados
Vorspeise
17
Vorspeise
00:10
6
2663
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Avocados, reif aber nicht zu weich!
1 kleine
rote Zwiebel
3 EL
Balsamico-Essig
1 TL
Worcestersoße
5 EL
Olivenöl
1/2 TL Ahornsirup, Kräutersalz, frisch gem. Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2265 (541)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
59,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marinierte Avocados

Marinierte Hähnchenbrust mit Polenta, Mole und Guacamole
Straußentatar ohne Federn, Garnele Peri Peri, Bread roll und Avocado Salad

ZUBEREITUNG
Marinierte Avocados

Die Avocados halbieren und erst mal den Stein entfernen. In der Schale die Avocado in Scheiben schneiden und anschließend umstülpen und aus der Schale raus schneiden. Die Zwiebel sehr fein würfeln und aus den übrigen Zutaten eine Marinade rühren. Die Avocados auf einem Teller mit den Zwiebeln anrichten und die Marinade darüber geben. Schmeckt lecker als Vorspeise mit Baquette und macht sich auch auf Buffets sehr gut!

KOMMENTARE
Marinierte Avocados

Benutzerbild von Test00
   Test00
Köstlich. Bin Fan deiner Rezepte. Wünsche ein frohes Weihnachtsfest. LG. Dieter
Benutzerbild von connypf
   connypf
Habe so ein ganz ähnliches Rezept in meinem Kochbuch!!! Sehr lecker! 5*****
Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
lecker 5***** lg Biggi
Benutzerbild von Spotty
   Spotty
Avocados! So gesund und nährreich. Und nun so lecker arrangiert - da is`s gut, dass ich gerade vom Essen komme. Sonst hätte ich wohl ein Leseproblem - also: das wird probiert und die Sterne sind schon auf dem Weg! Gruss Spotty
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Wenn die Vorspeise schon so lecker ist, bin ich auf das Hauptgericht gespannt :-)*****
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Lecker 5*

Um das Rezept "Marinierte Avocados" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung