Avocados zum "Löffeln"

Rezept: Avocados zum "Löffeln"
... mögen wir gern zum Abendbrot
5
... mögen wir gern zum Abendbrot
00:10
6
1758
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Avocados reif
Zitronensaft zum Beträufeln
0,5 Dose
Ölsardinen oder Anjovis-Filets
1 kleine
Zwiebel - fein gehackt
Salz, Pfeffer
Petersilienblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocados zum "Löffeln"

Weltmeisterbrötchen ala Dieter
Kürbiskernschrotbrötchen pur und mit Sesamkruste

ZUBEREITUNG
Avocados zum "Löffeln"

1
Die Avocados längs halbieren - die Kerne entfernen und die Früchte mit Zitronensaft beträufeln. Den Fisch abtropfen lassen, etwas zerkleinern und mit der Zwiebel sowie mit Pfeffer und Salz vermischen.
2
Diese Mischung auf die Avocado-Hälften verteilen, mit Petersilienblättchen garniert servieren und einen Teelöffel dazu reichen, mit dem man die Avocado mit der Füllung "auslöffeln" kann.
3
Dazu gibt´s frisch gebackenes Bauernbrot.

KOMMENTARE
Avocados zum "Löffeln"

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
klasse...ich werd mir da noch knobi reinhauen!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
mal wieder ne neue Variante nehm ich mit i mein KB lass dir 5*chen da ;o)
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
köstliche Zutaten....verdient 5*chen...LG Linda
Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
Das sind alles Zutaten die ich liebe....aber ich waere nie auf die Idee gekommen sie zu kombinieren.danke dir fuer den Tip, ganz liebe 5 Sterne dafuer, Biggi
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
An die Löffel...fertig...los :-)
Benutzerbild von ennasus
   ennasus
die kombination kenne ich nicht, aber ich mag sowohl avocados als auch ölsardinen. 5*****

Um das Rezept "Avocados zum "Löffeln"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung