1 Jahr an der Kochbar !!!!!!!

Rezept: 1 Jahr an der Kochbar !!!!!!!
das muss gefeiert werden......macht ihr mit ???
das muss gefeiert werden......macht ihr mit ???
48
680
9
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 Glas
Sekt....darf auch ein bisschen mehr sein....grins
1
Brezel
1 Scheiben
Schinken gekocht je nach Größe
2 Scheiben
Käse zum Überbacken
etwas
Butter...wer mag
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
1 Jahr an der Kochbar !!!!!!!

ZUBEREITUNG
1 Jahr an der Kochbar !!!!!!!

Brezel aufschneiden......leicht buttern und mit dem Schinken und 1 1/2 Scheiben Käse belegen... Brezel zusammenlegen und den Rest Käse obenauf legen. Im Backofen -- Grillstufe -- kurz überbacken, bis der Käse schmilzt.......dazu ein !!! Glas Sekt........Prost meine lieben Freunde.... auf das nächste Jahr an der Kochbar.......freu mich schon darauf !!!!

KOMMENTARE
1 Jahr an der Kochbar !!!!!!!

   N****2
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - wo darf ich nun meine Brezel und den Sekt abholen??? Wünschen noch einen beschwingten Sonntag und GLG Petra
HILF-
REICH!
Benutzerbild von 1957Kaffeetane
   1957Kaffeetane
Alles Gute ! Wünsche weiterhin viel spass in der Kochbar .Und tolle *****chen . GGLG Gudrun
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Da mache ich natürlich auch mit, denn ich bin im Februar dran - immer noch Küchenchef .... naja.... Dir schon mal herzlichehn Glckwunch!
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
Gratulation.... alles gute wunche ich dir zum diesen Jubileum.... weiter so :) die Brezel nehme ich mit :)) LG Sanja
   bohnenstange44
Glückwunsch zum 1-jährigen und die Brezel nehme ich gerne an.Lass dir 5 * da. lg Andrea

Um das Rezept "1 Jahr an der Kochbar !!!!!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung