1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Vollkornbrötchen2
etwas Zucchinisoße und Frischkäse etwas
Putenaufschnitt4 Scheiben
Tomaten4 Scheiben
Käse4 Scheiben

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Vollkornbrötchen jewiels einmal durchschneiden. Die Unter- und Oberseite mit Frischkäse bestreiben, je einen Löffel von meiner Zucchinisoße (steht in meinem KB unter Soßen drin) drauf. Dann je eine Scheibe Putenaufschnitt und eine Scheibe Tomate. Zuletzt noch der Käse drauf.

    2.Im Heißluftbackofen bei 180 ° C überbacken. Wenn der Käse zerlaufen ist, ist es fertig.

    3.Ich habe alle vier Brötchenteile allein verspeißt zum MIttagessen. War total lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich