Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Vollkornbrötchen 2
etwas Zucchinisoße und Frischkäse etwas
Putenaufschnitt 4 Scheiben
Tomaten 4 Scheiben
Käse 4 Scheiben

Zubereitung

1.Die Vollkornbrötchen jewiels einmal durchschneiden. Die Unter- und Oberseite mit Frischkäse bestreiben, je einen Löffel von meiner Zucchinisoße (steht in meinem KB unter Soßen drin) drauf. Dann je eine Scheibe Putenaufschnitt und eine Scheibe Tomate. Zuletzt noch der Käse drauf.

2.Im Heißluftbackofen bei 180 ° C überbacken. Wenn der Käse zerlaufen ist, ist es fertig.

3.Ich habe alle vier Brötchenteile allein verspeißt zum MIttagessen. War total lecker!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!“