Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

Rezept: Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!
Schnell gemacht!
4
Schnell gemacht!
00:20
5
2025
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Vollkornbrötchen
etwas Zucchinisoße und Frischkäse
4 Scheiben
Putenaufschnitt
4 Scheiben
Tomaten
4 Scheiben
Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

Abendbrot Brötchen mit Gartenwurst und Ziegenfrischkäse
Puten-Trauben-Salat

ZUBEREITUNG
Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

1
Die Vollkornbrötchen jewiels einmal durchschneiden. Die Unter- und Oberseite mit Frischkäse bestreiben, je einen Löffel von meiner Zucchinisoße (steht in meinem KB unter Soßen drin) drauf. Dann je eine Scheibe Putenaufschnitt und eine Scheibe Tomate. Zuletzt noch der Käse drauf.
2
Im Heißluftbackofen bei 180 ° C überbacken. Wenn der Käse zerlaufen ist, ist es fertig.
3
Ich habe alle vier Brötchenteile allein verspeißt zum MIttagessen. War total lecker!

KOMMENTARE
Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Für alle die die Zucchinisoße (laut Inhaltsverzeichnis) vergeblich auf Seite 33 suchen...die ist inzwischen auf Seite 34 gerutscht ... die laufende Produktion hats dahin verschoben :-)
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Nix als Arbeit hat man hier... jetzt muss ich auch noch die Zucchini-Soße suchen :-))) L*G
Benutzerbild von Backfreunde
   Backfreunde
Klingt Lecker.LG Backfreunde
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
leckere Brötchen 5***** LG Rosa
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Leckere 5 ***** für Dich LG Anja

Um das Rezept "Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung