BAUERNFLADEN - SNACK

Rezept: BAUERNFLADEN - SNACK
nach einer Idee von Backfee 1961 Flammkuchen - Snack
53
nach einer Idee von Backfee 1961 Flammkuchen - Snack
00:25
56
5199
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bauernfladen
4 Scheiben
Schinken gekocht
200 Gramm
Schmand
Salz
Pfeffer
1 Esslöffel
Petersilie gehackt
0,5 TL
Oregano getrocknet
8 Stück
Cocktailtomaten
125 Gramm
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1235 (295)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
27,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BAUERNFLADEN - SNACK

BiNe S HAEHNCHEN - ZWIEBELPIZZA
BiNe S PIZZA - ROLLE
Blätterteig mit Tomate und Ziegenfrischkäse
Pesto Quadrate
Frühlingspizza

ZUBEREITUNG
BAUERNFLADEN - SNACK

1
Die Brote auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen...... je 2 Scheiben Schinken drauflegen......
2
Den Schmand mit den Gewürzen abschmecken.... Petersilie und die in Stücke geschnittenen Tomaten unterheben......
3
Auf dem Schinken verteilen..... Käse drüberstreuen........
4
Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen...... ca. 15 - 20 Min überbacken......
5
schneller geht es nicht.... guten Hunger.......

KOMMENTARE
BAUERNFLADEN - SNACK

Benutzerbild von JoannaSophie
   JoannaSophie
Na das nenn ich doch mal eine super Alternative zur herkömmlichen Pizza. Kommt gleich auf den Einkaufszettel und für dich lass ich glatt ***** hier. LG JoannaSophie
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Hmmm ein sehr schöner Snack :-))) Habe allerdings diese Bauernfladen noch nirgendwo gesehen . Wo bekommst du sie denn her ???? Ganz ieleb Grüße und ***** Anita
HILF-
REICH!
Benutzerbild von luna777
   luna777
DIe Bauernfladen kenne ich nicht, muss mal schauen, ob es die bei uns in Österreich auch gibt. Kann man die Fladen eventuell auch selbst machen (welchen Teig), wäre eine schöne Idee und mal was anderes, wenn ich Gäste habe. Für das leckere Rezept lasse ich die aber gerne 5* da. LG Maria
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Na, was ist das denn schon wieder Leckeres? Aber die Bauernfladen habe ich hier noch nicht entdeckt, werde mich aber auf die Suche machen, ehrlich lg ROsi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von widdile
   widdile
Sieht sehr lecker aus, würde ich gerne machen. Hoffentlich finde ich solche Fladen. Dafür gerne 5 Sterne und LG Widdile

Um das Rezept "BAUERNFLADEN - SNACK" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung