Anti Diät Blätterteigteilchen

Rezept: Anti Diät Blätterteigteilchen
Die Zutaten hatte ich noch im Haus, da dachte ich, mach doch mal was Leckeres drauß! :-)
30
Die Zutaten hatte ich noch im Haus, da dachte ich, mach doch mal was Leckeres drauß! :-)
00:45
14
1806
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Platten
Blätterteig tiefgefroren
12 Scheiben
Chorizowurst mit Paprika
3 Scheiben
Gekochter Schinken
3
Tomaten frisch
6 TL
Chillisoße von Heinz
2 kleine
Zwiebel
2
Büffelmozzarella
12 Streifen
Bergkäse
6 Scheiben
Bacon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Anti Diät Blätterteigteilchen

Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Anti Diät Blätterteigteilchen

1
Den Backofen auf 200° Grad vorheizen. Die Blätterteigplatten auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech legen und antauen lassen.
2
Die Zwiebel in Streifen schneiden. Tomaten waschen und in dünne Scheiben schneiden. Den Mozzarella abgießen und in 12 Scheiben schneiden. Vom Bergkäse mit einem Käsehobel 12 Scheiben abhobeln. Den gekochten Schinken in Streifen bringen.
3
Auf jede Platte zuerst die Chillisoße verteilen. Darauf je eine halbe Scheibe gekochten Schinken, 2 Chorizo, Zwiebelstreifen, 4 dünne Scheiben Tomaten, 2 Scheiben Mozzarella und 2 Streifen Bergkäse legen. Zum Schluss 1 Scheibe Bacon wellig darüber legen.
4
Für 20 Minuten bei 200° Grad backen, dann die Hitze auf 230° stellen und weitere 10 Minuten backen.
5
Die Zutaten haben so viel Aroma, dass man keine weiteren Gewürze benötigt.

KOMMENTARE
Anti Diät Blätterteigteilchen

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Figur ist eh versaut, grins dann nehme ich das Rezept auch noch mit in mein KB und nicht nur das ich werde es auch gleich umsetzen hab alles im Haus ***** ;o))))
Benutzerbild von Miez
   Miez
... for magic moments - to forget the diet. Toll, war sicher sehr fein. Viele Grüße von micha
Benutzerbild von BK858
   BK858
Dafür würde ich auch jede Diät sausen lassen, lecker. LG Bärbel
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
...aber ab und an soll man sich doch auch einmal was gönnen. LG Stine
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Klasse! Sowas könnte ich auch mal machen!! LG, Publicity.

Um das Rezept "Anti Diät Blätterteigteilchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung