Vollkornbrötchen mit Räucherkäse überbacken

Rezept: Vollkornbrötchen mit Räucherkäse überbacken
Aus der Bärchenküche
4
Aus der Bärchenküche
8
1601
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Vollkornbrötchen
8 Scheiben
Räucherkäse
8 Scheiben
Jagdwurst
Brunch Paprika Chili
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vollkornbrötchen mit Räucherkäse überbacken

Brot Brötchen Knäckebrotfrei Nase gemacht
Hack-Gemüse-Burger

ZUBEREITUNG
Vollkornbrötchen mit Räucherkäse überbacken

Die Brötchen aufschneiden und mit dem Brunch-Käse bestreichen... Jagdwurst und Räucherkäse belegen, oben drauf einen Würfel Schaskäse geben und bei 220°C im vorgeheizten Backofen ca. 20 Min. backen.

KOMMENTARE
Vollkornbrötchen mit Räucherkäse überbacken

Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Läd zum nachmachen ein, sieht köstlich aus 5******
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
5* für eine klasse Idee! Gruß Holger
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Mein Backofen streikt zwar gerade, aber das Rezept ist auf jeden Falll ein leckerer Snack! Von mir die üblichen fünf Verdächtigen :-) LG Andrea
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Mmmmmmmmh... da hätte ich gerne eins von abbekommen, aber bitte mit zwei Stück Feta oben drauf ;-))).... Gglg von der Ela
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
mmmmmmmmmmmhhhhhhh K*Ö*S*T*L*I*C*H*. LG dieter

Um das Rezept "Vollkornbrötchen mit Räucherkäse überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung