Eglifilet nach Zuger Art (CH)

Rezept: Eglifilet nach Zuger Art (CH)
Fisch mal anders
1
Fisch mal anders
00:30
1
8296
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Eglifilet
Pfeffer Salz
4 dl.
Weisswein
1 mittlere
Zwiebel
2 El.
Kräuter gehackt
1 El.
Butter
1 El.
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eglifilet nach Zuger Art (CH)

ZUBEREITUNG
Eglifilet nach Zuger Art (CH)

Filet autauen abtrocknen würzen.In einer Pfanne den Weisswein aufkochen abschalten Egli filets hereingeben und 19 min ziehen lassen.Filets herausnehmen.In einer Bratpfanne Zwiebeln und Kräuter im Butter andünsten,Mehl dazu und mitdünsten mit dem Weinsud ablöschen Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken Fische zurück in die Sauce geben und warm behalten.en Guete

KOMMENTARE
Eglifilet nach Zuger Art (CH)

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Weiss nicht ob ich Dich kenne, leider sind so viele bei mir auf Besuch und ich sehe Dich nie. Ich komme zu Dir und klaue Dein Rezept toll %sterne von Inge

Um das Rezept "Eglifilet nach Zuger Art (CH)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung