Multivitamincreme

Rezept: Multivitamincreme
5
00:10
9
231
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Liter
Multivitaminsaft
1 Pk.
Kochpuddingpulver mit Vanillegeschmack
1 Becher
Sahne
Zucker nach Bedarf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
6,1 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Multivitamincreme

Ringelsocken-Pudding
Verrückte Spiegeleier
Spiegeleier Joghurt
Exotischer Pudding-Traum
Multivitaminsaft - Creme

ZUBEREITUNG
Multivitamincreme

1
Puddingpulver laut Packung zubereiten, nur anstelle von Milch nimmt man den Multivitaminsaft. Pudding abschmecken und nach Bedarf mit Zcuker süßen. Den Pudding komplett auskühlen lassen.
2
Sahne steif schlagen. Nun gibt es 2 Möglichkeiten den Pudding zu servieren. Entweder man schichtet ihn ( Multi-Sahne-Multi-Sahne) oder man hebt die Sahne unter den Pudding und füllt ihn dann in Gläser. Guten Hunger

KOMMENTARE
Multivitamincreme

   syinge66
Hört sich sehr Lecker an.Werde ihn mal aus Probieren 5***** LG.Sylvia
Benutzerbild von pueschken63
   pueschken63
mmmhhhh.....hört sich köstlich an, Meine Männer werden bestimmt auch begeistert sein.Werde es WE schon ausprobieren....
Benutzerbild von kuechenfreund
   kuechenfreund
Habe die Creme heute gleich zum Nachtisch gemacht,, Super lecker. 5** dafür. LG Petra
Benutzerbild von Autorin66
   Autorin66
Ist eine gute Idee, ***** und liebe Grüße aus Thüringen
Benutzerbild von luna777
   luna777
so lecker und Vitamine kann ich gut gebrauchen, 5* und liebe Grüße

Um das Rezept "Multivitamincreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung