Meine Herrencreme

Rezept: Meine Herrencreme
Herrencrem
12
Herrencrem
01:30
6
8633
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml.
Milch
2 Essl.
Zucker
1 Päckchen
Puddingpulver Sahne
100 gr
Schokolade halbbitter
5 El.
Rum
200 gr
Sahne
1 Päckchen
Sahnesteif
1 Pächchen
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Herrencreme

ZUBEREITUNG
Meine Herrencreme

1
Puddingpulver mit ein paar Esslöffel Milche anrühren. Restliche Milch mit Zucker aufkochen,Puddingpulver unterrühren . Nochmal aufkochen,mit Folie abgedeckt im Kalten Wasserbad abkühlen. Unter den erkalteten Pudding geraspelte Schokolade und Rum rühren.
2
Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif steifschlagen. Zwei Drittel unter den Pudding rühren. Mit dem Rest der Sahne den Pudding verzieren.

KOMMENTARE
Meine Herrencreme

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
warum nimmst du Rumessenz? mit richtigem Rum schmeckt e da nicht besser? Die Herren möchten doch lieber was echtes haben...grins ...5* für das tolle RZ...glg
HILF-
REICH!
Benutzerbild von annekind
   annekind
das lieben bestimmt aber auch die Damen
Benutzerbild von coko
   coko
nicht nur für die Herren ein Genuss, kleiner Tip als Abwandlung: statt Rum Grand Manier, dann schon gar nicht für die herren°!!!!!!!!!!!!!!!!! lg conny
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh... die schmeckt mir aber auch ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von chris122260
   chris122260
Ich liebe Herrencreme, nimm als Schokolade aber immer bitter Kuvertüre oder Blockschokolade und dan ziemlich grobe Stücke kommt immer gut an Ich laß die 5 **********da VG Chris
Benutzerbild von eisfee67
   eisfee67
Feine Creme, hätt ich auch gerne. LG*****

Um das Rezept "Meine Herrencreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung