Schokoladen-Torte

Rezept: Schokoladen-Torte
4
00:20
6
2556
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden
250
Pallmin
1
Tafel Vollmilchschokolade
1
Schokopudding
0,5
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokoladen-Torte

ZUBEREITUNG
Schokoladen-Torte

Pudding kochen und den Pallmin drin auflösen,dann die Tafel Schokolade in den Pudding dazu geben und langsam schmelzen lassen.Wenn alles gut verrührt ist lauwarm auf den Boden geben. Man kann auch einen Tortenboden selber bachen.

KOMMENTARE
Schokoladen-Torte

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Einfach kann ja sooooooooooo lecker sein ;-)☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Das Rezept finde ich gut, und ich werde es auch in mein KB nehmen, lasse Dir dafür 5 ***** goldene Sterne zurück. GLG Osterhase
Benutzerbild von cherie28
   cherie28
Den nehme ich mit und lasse Dir 5*chen da lg Conny
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
ich habe auch im Februar Geburtstag, bekomme ich dann ein Stückchen ab? LG Maria
Benutzerbild von Pinky
   Pinky
Vielen Dank für deine Sterne .Ich backe die Torte erst wieder zum Geburtstag für meinen Mann im Februar LG Monika
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
wann backs du den Kuchen?ich komme zum Kaffee.------5***** habe ich dir dafür gegeben...........LG Astrid

Um das Rezept "Schokoladen-Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung