Meine Apfel-Mayo

Rezept: Meine Apfel-Mayo
1
1
213
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Mayonnaise
2
Äpfel
3
Zwiebeln
Prise
Salz
Prise
Pfeffer
100 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Apfel-Mayo

KrabbenHeringssalat

ZUBEREITUNG
Meine Apfel-Mayo

1
Die Mayonnaise in eine schüssel geben, die Milch zugeben,mit Salz und Pfeffer würzen. Zwiebeln schälen in kleine würfel schneiden zur Mayo geben . die entkernten Äpfel mit schale in Mundgerechte stücke schneiden zur Mayo geben alles verrühren . Folie auf die schüssel legen und ab in den Kühlschrank.
2
Die Mayo esse ich zu Backfisch fischburger

KOMMENTARE
Meine Apfel-Mayo

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich werde das nachmachen und hoffe es schmeckt so gut wie ich es lese toll 5 sterne von Amerika

Um das Rezept "Meine Apfel-Mayo" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung